Neues Buch: Mikronährstoff-Küche

Nährstoffreich zubereiten und Beschwerden lindern

Alle sprechen über Mikronährstoffe! Denn ihre vielfältigen positiven Wirkungen gegen Autoimmun-Erkrankungen, Rheuma, Diabetes & Co. und als Booster für ein starkes Immunsystem sind einfach überzeugend. Doch was tun, wenn man keine – oder nicht nur – Nahrungsergänzungsmittel schlucken möchte?

Dass eine optimierte Ernährung ausreichen kann, zeige ich dir mit meinem neuen Buch:

Der Clou der Mikronährstoff-Küche:

Sie arbeitet mit einem NAVIGATIONSSYSTEM und einem FOODBAUKASTEN für die optimale Nährstoffversorgung


„Mein ganz großes Kompliment! Du hast ein überschaubares Buch geschaffen, welches ein tolles und ausgewogenes Ernährungskonzept mit pflanzenbasierter Rohkost bietet. Praktikabel für Anfänger und wertvoll für Fortgeschrittene. Dein Rezepte-Navi und Erfolgs-Navi sind genial. Und ein Alleinstellungsmerkmal.“  

Dr. Ina Chammah, Ärztin

„Es ist ein lebenslanges Arbeitsbuch. Das sollte die Grundversorgung sein.“

Doris Asbeck

Inzwischen habe ich ‚Die gesunde Mikronährstoff Küche“ 🙂 vollständig umgesetzt, dank des sehr verständlich geschriebenen Buches mit einfach umzusetzenden, wohlschmeckenden Gerichten und Leckereien. Dafür von Herzen Lob, Dank und Anerkennung!

– N.N., Umfrageteilnehmerin

Über Dr. Regina Kratt

Regina ist Entwicklerin der Mikronährstoff-Küche und ihres Navigationssystems. Sie ist Speaker, Coach, Buchautorin für pflanzenbasierte, hoch-mikronährstoffreiche Ernährung, Wissenschaftsjournalistin, Yoga-und Meditationslehrerin.

„Du bekommst mehr als eine Lösung, um Diabetes, Gelenkbeschwerden oder Übergewicht zu begegnen. Du gewinnst das Vertrauen in die Regenerationsfähigkeit deines Körpers zurück. Damit eröffnest du dir völlig neue Möglichkeiten dein Leben zu gestalten.“

„Ohne dass man es selbst erlebt hat, kann man sich nicht vorstellen, wie weit sich unser Normalkost von dem entfernt hat, was unser Körper wirklich braucht, um regenerieren zu
können und gesund und leistungsfähig zu sein. Jeder sollte einmal gelernt haben, was eine naturbelassene, wirklich hochwertige Ernährung ist und welche Transformation sie
bewirken kann – körperlich und mental.“

Nick Horn, 33n

„Als mir klar geworden ist, wie wichtig die Mikronährstoffe sind, hat das alles verändert. Heute ist es eine Art Sport für mich, mit jedem Löffel die maximale Ladung an Mikros aufzunehmen. Mein Körper dankt es mir an jeder Stelle: meine Gelenkschmerzen sind dramatisch zurückgegangen, mein Körper lässt ein überflüssiges Kilo nach dem anderen los und ich habe abends noch Energie, um Golf zu spielen. Ich habe es vorher nicht wirklich verstanden, aber der Fokus auf Mikros bringt die großen und nachhaltigen Ergebnisse.“

– Heike Rieß, Mental Coach

Mitautorin

Dr. med. Barbara Hufnagel hat es als Mitautorin und Mikronährstoff-Spezialistin übernommen, die spezifische Wirkung der einzelnen Mikronährstoffe in Tabellenform zu erfassen und die ernährungsmedizinischen Aussagen im Buch zu prüfen.

Weitere Mitwirkende, ohne die das Buch nicht geworden wäre, wie es jetzt ist:

Beatrix Berkics hat als Detox- und Living Food-Expertin bei der Entwicklung der Rezepte mitgewirkt. Sie begeistert mit ihrem tiefen Wissen um die Transformationskraft von Living Foods. „Regelmäßiges Detoxen ist ein kraftvoller Weg zu nachhaltiger Gesundheit“

Silvia Richter-Kaupp ist Master Certified Coach (ICF), Ausbilderin für Business Coachs und Buchautorin und hat sozusagen den schwarzen Gürtel im Coaching. Die glasklare Struktur dieses Buches ist ihrer Kommunikationsexpertise zu verdanken.

******

Wenn Du schon viel ausprobiert hast, um deine Ernährung zu verbessern, dann ist die „Mikronährstoff-Küche“ dein Buch. Es ist der Weg zu einer ultimativ entzündungshemmenden und regenerierenden Ernährung. Von der Strategie und den Rezepten profitierst ein Leben lang.

Fang heute damit an!

Fragen?

T  +49 (7 21)  83 17 39-12 oder regina.kratt@rawtwist.de

Schreibst du mir eine Rezension?

Würd mich sehr freuen!

Wenn dir das Buch gefällt und du das Gefühl hast, dass es dein Leben bereichert hat, möchtest du mir dann eine ehrliche Rezension für das Buch auf Amazon hinterlassen?

Es wäre eine riesige Hilfe, nicht nur für mich sondern auch für andere Menschen, die das Buch in ihrer Gesundheit unterstützen würde.

Es dauert nicht länger als 5 Minuten, denn deine Rezension muss nicht perfekt sein. Außerdem kannst du die Rezension jederzeit weiterbearbeiten, wenn du möchtest. Hier ist der Link, um eine Rezension für „Die gesunde Mikronährstoff-Küche“ zu hinterlassen. Gleich unten findest du die Kurzanleitung, wie man bei Amazon eine Rezension schreibt.

Nochmals vielen Dank für dein Feedback, und ich weiß es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit nimmst, dies zu tun.

Last but not least!

Mein besonderer Dank

gilt meinen hoch ambitionierten Manuskriptleser*innen und/oder Rezepttester*innen für ihr konstruktives und motivierendes Feedback: Doris Asbeck, Ulrike Buchholz, Dr. Ina Chammah, Jutta Kratt, Heike Rieß, Elke Wagner und Hanne Christ-Zimmermann.

Michael Megerle von topfruits.de danke ich nicht nur für die Durchsicht des Manuskripts, sondern auch für unvergessliche Livetalks, in denen er sein immenses Wissen über vitalstoffreiche Ernährung mit mir teilte und mit entscheidende Anregungen gab. Christian Wenzel (mr.broccoli) von Hippocrates Wellness Europe danke ich für die Eingebung mit den Sprossen. 🙂