Blog

2023

Cracker-Brot: die leckere Alternative zu Brot und Chips

Dieses Rezept wird dir helfen, von kohlenhydratreichem Brot loszukommen. Gleichzeitig ist das Cracker-Brot sie so würzig und crunchy, dass du
2023

Gesund mit Vanillekipferl

Um robust gegen Infekte zu sein, braucht es wesentlich mehr Rohkost als einen frisch gepressten Orangensaft und ein paar Blätter
2023

Warum Gemüse Dich besser hydriert als Wasser

Mit coolem Tomaten-Rezept. – Wenn Du an Muskel- und Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwäche, Bluthochdruck, und Verstopfung leidest oder Dich oft müde
2023

Ernährung umstellen: 3 häufige Fehler und wie man sie vermeidet

Mit Rezept für ein High-End-Studentenfutter. – „Ich habe erfolgreich den Rohkost-Level in meiner Ernährung erhöht und für mich herausragende Ergebnisse
2023

Leckere Grüne Smoothies auch ohne süße Früchte

Zu viele süße Früchte in Grünen Smoothies können ein Problem sein für Menschen, die abnehmen wollen oder aus gesundheitlichen Gründen
2023

Kreuzblütler-Snacks fürs Immunsystem

„Ich bin wieder zuversichtlich und gelassen … ich hab das Vertrauen gewonnen, dass es jetzt wird.“ Teilnehmerin des ImmunityEating Programms Es
2023

Der einfachste Weg Dein Immunsystem zu stärken

Wo fängst Du an? Am besten dort, wo eine kleine Veränderung schon eine große Wirkung hat. Hier kommt ein einfacher,
2023

Insidertipp fürs Intervallfasten: Dieses Abendessen lässt Dich durchhalten

Es gibt kaum jemanden, der von Intervallfasten nicht begeistert wäre. Insbesondere wenn man Pfunde verlieren möchte, kann es der Durchbruch
2023

3 simple Detox-Strategien

Detox heißt das Zauberwort, wenn wir uns wieder leichter und vitaler fühlen wollen. Damit wollen alles loswerden, was uns das
2023

Wenn Dir plötzlich eine Gurke erscheint

Albert Einstein über Intuition: „Alles, was zählt, ist die Intuition. Der intuitive Geist ist ein Geschenk, der rationale Geist ein
2023

An Chlorophyll führt kein Weg vorbei

Du möchtest Deine Ernährung verbessern und fragst  Dich, was am schnellsten sichtbare und spürbare Erfolge bringt? Go green! Der grüne
2022

Was haben Raw Food und Yoga mit Kreativität zu tun?

Designer Tobias O. Rink interviewt Dr. Regina Kratt zur Frage, wie Kreative von Raw Food und Yoga als Inspirationsquellen profitieren