Über uns

Unsere Mission: Strahlende Gesundheit mit High-end Ernährung in 5 Minuten

Dr. Regina Kratt bei SAP

Wir unterstützen Menschen dabei, einen supergesunden Lifestyle zu entwickeln und setzen dabei auf die natürlichste, hochwertigste und nachhaltigste Ernährung, die es gibt: LIVING FOOD!

In unseren Angeboten steckt unser jahrelanges Know-how für die richtigen Zusammensetzungen von Lebensmitteln für eine optimale Versorgung mit Mikronährstoffen.

Wir arbeiten in drei Bereichen:

  • Wir vermitteln in Vorträgen und Workshops neueste wissenschaftliche Erkenntnisse über eine entzündungshemmende Ernährung, die das Immunsystem stärkt und dauerhaft gesund hält
  • Im Gruppen Coaching Programm führen wir unsere Teilnehmer sicher auf ein völlig neues Level ihrer Ernährung. Eine motivierende Community unterstützt dabei, neue Routinen zu entwickeln und auch im stressigen Alltag beizubehalten.
  • Wir bieten 1:1 Coachings zur Erreichung individueller Ziele auf kürzestem Weg

Unsere Ernährungslösungen sind sehr mikronährstoff- und enzymreich, weil wir auf frische, kalte Verarbeitung und Superfoods setzten. Unsere Food-Lösungen

  • stärken das Immunsystem
  • schenken sofort viel Energie 
  • bewahren vor Leistungstiefs
  • helfen beim Abnehmen
  • füllen Nährstoffdepots schnell wieder auf
  • unterstützen den Muskelaufbau
  • fördern ein klares Denken

Was funktioniert so gut an Living Food?

Entscheidend ist nicht nur WAS wir essen, sondern auch WIE wir es zubereiten. Hier ein Beispiel:

Nehmen wir einen normalen rohen Apfel und einen Bratapfel. Beides drücken wir in die Erde … Was passiert? Aus dem einen wächst ein Apfelbäumchen, aus dem anderen nicht. Der naturbelassene Apfel hat noch das lebendige Potential, etwas Neues entstehen zu lassen, ein gekochter nicht mehr, er ist „totgekocht“.

Auch wenn es ums Essen geht, macht gekocht oder ungekocht einen enormen Unterschied. Wir sind uns dessen meist nur nicht bewusst.

Beim Erhitzen über 42 Grad werden Enzyme, Vitamine, Mineralienverbindungen, Proteine und essentielle Fettsäuren verändert oder zerstört. In roher Nahrung bleiben sie intakt oder aktiv und wir können so den größtmöglichen Nutzen aus unserer Nahrung ziehen. Außerdem ist unsere Nahrung so auch einfacher zu verdauen – die Enzyme helfen uns beim Aufspalten und beim Absorbieren der Vitamine und Mineralien.

Der Satz „Du bist was Du isst“ bekommt vor diesem Hintergrund neue Bedeutung, denn wenn wir uns lebendig ernähren, dann fühlen wir uns auch lebendig! Wir merken schnell, dass roh belassenes Essen durch seine Energie erhöhende und gleichzeitig entschlackende, reinigende Wirkung uns transformiert. Alles was nicht zu uns gehört, fällt von uns ab – physisch und mental.

Living Food ist außerdem die nachhaltigste Ernährungsweise für alle, die mit Idealgewicht durchs Leben wandeln wollen. Wer 60-80% Living Food in seinem Speiseplan einbaut, wird begeistert darüber sein, wie überflüssige Pfunde automatisch wegschmelzen.

Unser Ernährungsprogramm sind perfekt für Diabetiker geeignet. Fragen dazu? regina.kratt@rawtwist.de