Gruppenprogramm

ImmunityEating Gruppenprogramm

Lerne eine mikronährstoffreiche Ernährung erfolgreich und schnell in dein Leben zu integrieren, um Zipperlein und Zivilisationskrankheiten natürlich zu lindern.

Perfekt für Menschen mit einem stressigen Alltag.



Du hast soviel vor, aber Deine Gesundheit bremst Dich aus?

Ernährungsumstellung kann dir enorm helfen, ist aber nicht einfach.

Gemeinsam geht’s besser und macht mehr Spaß

  • Unsere Teilnehmer mit chronischem Müdigkeitssyndrom finden ihre ENERGIE ZURÜCK

  • Diabetiker bringen ihre BLUTZUCKERWERT AUF EIN GESUNDES LEVEL – und halten ihn dort

  • Menschen mit BLUTHOCHDRUCK können ihre MEDIKAMENTE ABSETZEN

  • Bei fast allen VERBESSERT sich die VERDAUUNG DRAMATISCH

  • HAUTPROBLEME BESSERN sich deutlich

  • Die GELÜSTE nach ungesunden Lebensmitteln werden AUTOMATISCH WENIGER

  • Teilnehmer schaffen es in wenigen Wochen zwischen 3 UND 10 KILO ABZUNEHMEN und so ihrem Idealgewicht schnell näher zu kommen

Wie das geht? Nun, der Körper hilft sich selbst, wenn du ihm gibst, was er braucht!

  • Im ImmunityEating Programm stellst deinem Immunsystem ALLE WICHTIGEN SCHUTZ- UND REPARATUR-STOFFE zur Verfügung, die es für eine natürliche und funktionstüchtige Immunabwehr und Regeneration benötigt.

  • Du lernst, mit jeder Gabel, jedem Löffel und jedem Schluck eine große Menge VITAMINE, MINERALSTOFFE und SPURENELEMENTE aufzunehmen – begleitet von besten Fetten, Proteinen und Kohlenhydraten.

  • Mit jeder Maßnahme wirst du dein DARMMILIEU, deine Kraftwerke in den Zellen und deine GENE positiv beeinflussen, so dass sie für dich arbeiten und nicht gegen dich.

Mach Mit!

Werde ein Teil unserer Community und starte mit uns durch!

Hier feiern wir jeden noch so kleinen Schritt in die richtige Richtung.

Hier lernst du, wie du eine verjüngende Ernährung in deinen Alltag zu integrierst …

… und wie du für immer dabei bleibst!

Es funktioniert! Woher ich das weiß?

Wir haben bisher weit über tausend gesundheitsbewusste Menschen bei ihrer Ernährungsumstellung begleitet und jede Menge Erfolge gefeiert.

Ich selbst bin seit 15 Jahren auf dem Verjüngungstripp, bin jetzt 60 und fühle mich wie 20.

Regina

Du lernst mit 3 ineinandergreifenden Methoden

Mikronährstoffreich essen im Alltag

in 8 Video-Lektionen

für Lernen ohne Schnörkel und eine klare Orientierung im Ernährungsdschungel

Mindset Gruppen-coaching

Live Sessions

um leichter Hürden zu überwinden und den Alltag zu meistern

Individueller Support

per

E-Mail

für nachhaltigen Erfolg


Mikronährstoffreich essen im Alltag

in 8 Video-Lektionen

  • Du erfährst, wie du konkret mit einer smarten Lebensmittelauswahl deine KÖRPERLICHE UND MENTALE GESUNDHEIT BEEINFLUSSEN kannst – komprimiert erzählte Fakten, sie so spannend sind, dass sie haften bleiben, dich motivieren und die du weitererzählen willst.

  • Du orientierst dich dabei an einem SMARTEN REZEPTESYSTEM (eine Art Mindmap), das dir glasklare visuelle Führung bietet. Wenn du dich im Ernährungsdschungel verloren fühlst, ist das höchstwahrscheinlich genau die Antwort, die du suchst.

  • Du stellst Dir einen kleinen AUSGEKLÜGELTEN FOOD-BAUKASTEN mit haltbaren, hochwertigen, pflanzlichen und naturbelassenen Nahrungsmitteln zusammen, mit denen Du Dich jederzeit bestens versorgen kannst.

  • Du lernst die gesündesten LEBENSMITTEL zu wahren Nährstoff-Boostern zu kombinieren und löst damit schnell das größte Problem mit der heutigen Normalkost: die dramatische Unterversorgung mit Mikronährstoffen, Ballaststoffen und Enzymen.

  • Du trainierst die wichtigsten ZUBEREITUNGSTECHNIKEN, damit du dich mit SCHNELLREZEPTEN bestens versorgen kannst zum Beispiel mit Smoothies, Pestos, „Nudel“-Gerichte und Desserts.

  • Mit SCHNELL-LERN-VIDEOS erfährst du die Basics deiner neuen Ernährung. Kompakter kannst du diese ultimativ hochwertige Ernährung nicht erlernen!

8 Lektionen

für ein starkes Immunsystem und eine bessere Performance

1. SÄTTIGUNG & AUSDAUER mit Nüssen und Saaten

Wie kann ich klassische Sättigungsbeilagen ersetzen, um meine Ernährung effizient zu verbessern und schnell Erfolge zu sehen und zu spüren?

  • Sättigende Nahrungsmittel für einen smarten (krisensicheren) Vorratsschrank
  • Mit erstklassigen Beilagen und Dressings gegen leere, dickmachende Kohlenhydrate

2. LEICHTIGKEIT & DETOX mit Greens

Wie kann ich das notwendige Grün in ausreichenden Mengen zu mir zu nehmen – auch wenn ich keine grünen Smoothies mag?

  • 4 Wege, wie du Greens aus dem See, aus dem Meer, von der Wiese, aus dem Glas und aus dem Supermarkt zu deinen neuen Best Friends machst
  • Wie Greens dir helfen, dich schnell leichter und cleaner zu fühlen

3. KONZENTRATION & FLOW mit Good Mood Food

Kann ich mich schnell in eine mentale Verfassung bringen, die meine Denkkraft und Kreativität unterstützen?

  • Wie Ernährung gegen geistige Erschöpfung und Burnout wirken kann
  • Schokolade, Kekse & Co. aus den besten und leckersten Good Mood Foods

4. GELASSENHEIT & BELASTBARKEIT mit Adaptogenen

Was kann ich tun, um Stress entgegenwirken, damit ich die Ruhe bewahre und mein Immunsystem stark bleibt?

  • Adaptogene (pflanzliche Nahrungsmittel und Heilpflanzen) helfen uns, besser mit Stress umzugehen und besser zu adaptieren
  • Entspannende Elixiere und Tees für jede Gelegenheit

5. VITALITÄT & DARMGESUNDHEIT mit Fermentiertem

Mit welchen Strategien nehme ich regelmäßig milchsauer vergorene Lebensmittel zu mir, um ein gesundes Darmmillieu aufzubauen und mich vitaler zu fühlen?

  • Die schnellsten Wege, um hier alles richtig zu machen – jeden Tag
  • Salate, Suppen und Soßen mit Fermentiertem

5. ENTZÜNDUNGSFREI & SUPERIMMUN mit Kreuzblütlern

Kennst du die Lebensmittel-Superstars, die wir alle brauchen, weil sie besonders entzündungshemmend sind? Sie sind noch dazu in ihre Wirkung gegen Krebs bestens untersucht

  • Eine scharfe und unterschätzte Familie: Kreuzblütler
  • Müsli, Puddings, „Reis“, Pesto und Smoothies aus Kreuzblütlern

7. LEBENSENERGIE & ZELLPOWER mit Gemüse und Beeren

Was kannn ich tun, um aus meiner Dauer-Müdigkeit zu kommen?

  • Tagesplan und Essverhalten, um den ganzen Tag energievoll zu sein
  • Salate, Bowls und Desserts aus den gesündesten Kohlenhydratlieferanten: Gemüse und Beeren

8. WUNSCHGEWICHT & MUSKELKRAFT mit Protein extra

Was muss ich essen, damit mir meine Darmbakterien, das Abnehmen (oder auch das Zunehmen) leichter machen?

  • Protein-Foods für eine Topform und Muskelkraft
  • Wie man Protein geschmackvoll in Speisen einbaut: Drinks, Spaghetti-Soßen, „Hack“bällchen und Energiebällchen

Mindset Gruppencoaching Live Sessions mit Regina

Ernährungsumstellung ist nicht so einfach, sonst würde wohl jeder, der seine Beschwerden lindern möchte, den Weg gehen. Allein mit Willenskraft zu arbeiten ist meist erfolglos. Wer seine Gewohnheiten nachhaltig ändern möchte, muss vor allem sein Bewusstsein ändern. Es bedeutet, wie ein Innenarchitekt an seiner Persönlichkeit zu arbeiten.


Individueller Support

per E-Mail mit Regina


„Du hast recht, alles ist in weniger als 10 Minuten gemacht. Ich habe mich so gesund ernährt, wie noch nie im Leben. Ich nehme das jetzt selbst in die Hand, ich bereite mir mein Essen selbst zu, auch wenn mein Mann schon gekocht hat. Mir ist klar geworden, dass ich es selbst machen muss, dann habe ich mehr Kontrolle und Verantwortung. Ich habe die ungesunden Kohlenhydrate, Fleisch und Käse drastisch runterfahren können.
Bin straffer geworden, hab mehr Kraft und Gelenkigkeit.“

– Franziska, A.

„Warum ich bei der Ernährung bleibe? Weil ich in allen Lebenslagen immer leistungsfähiger geworden bin. Nicht nur im Vergleich zur Zeit nach meiner Chemo, wo ich unter fürchterlichem Fatigue-Syndrom (Müdigkeit) litt, sondern auch im Vergleich zu den Jahren lange vor meiner Diagnose. Obwohl ich älter geworden bin, bin ich fitter und leistungsfähiger als je zuvor.“

– Elke, W.

Ich habe erfolgreich den Rohkost-Level in meiner Ernährung erhöht und für mich herausragende Ergebnisse erzielt.

Nicht nur, dass ich im Vorbeigehen 13 kg abgenommen habe (ohne Sport), sondern – was für mich von noch größerer Bedeutung ist – der Wert meines Langzeitzuckers hat sich von erschreckenden 11 auf 7,7 gesenkt. … Ja, ich war selbst total überrascht. Nach meiner Fastenkur in einer Fastenklinik war ich ja total unsicher, ob ich danach direkt mit der Rohkost einsteigen könnte, du erinnerst dich. Nach unserem Coaching bin ich jedoch zu der Überzeugung gelangt, es einfach anzugehen und auszuprobieren. … Ich würde sagen, ich bin bei 35-40 % Rohkost.“

— Violetta

Das ImmunityEating Team

Dr. Regina Kratt, RawTwist GmbH

leitet das Programm. Sie ist Speaker, Coach und Wissenschaftsjournalistin sowie zertifizierte Expertin für Raw Food. Sie ist bekannt für ihre mitreißenden Seminare und Vorträge mit einem stets pragmatischen Ansatz.

Beatrix Berkics
ist zertifizierte Detox-Expertin und lebt ihre Botschaft: „Innere Reinigung ist der einzige Weg, um nachhaltig gesund zu sein.“ Sie inspiriert mit leckeren Rezepten für die ganze Familie. Ihr erlebt Beatrix in unseren


Mit weiteren Expertenbeiträgen zu Spezial-Themen wie zum Beispiel:

WIE MAN BEI EINER MIKRONÄHRSTOFF-LABORANALYSE AM BESTEN VORGEHT

HILFREICHE UND EINFACHE SELBSTCOACHING-TOOLS

EINE EINFACHE FASTENKUR MIT NACHHALTIGER WIRKUNG


Umfang des Programms

  • 8 Video-Lektionen mit PDFs mit Ernährungs-, Food- und Zubereitungswissen.
  • Mindset Gruppen Coaching Live. Wir „treffen“ uns dreimal im Monat virtuell zu einer Gruppe Live Session. Die Sitzung findet über die Meeting-Plattform Zoom statt. Die Sessions werden aufgezeichnet und über die Laufdauer zur Verfügung gestellt.
  • Unterstützung durch E-Mail-Support. Regina unterstützt dich zwischen den Live Sessions. Sie beantwortet dir Fragen und hilft dir, deine Wochenziele zu erreichen.
  • Buch „Die gesunde Mikronährstoff-Küche“, TRIAS-Verlag. Das Buch wird dir auf dem Postweg zugesandt.
  • Laufdauer des Programms beträgt 3 Monate. Die Videos, Live-Aufzeichnungen und PDFs stehen dir noch 4 Wochen nach Ablauf des Programms zur Verfügung.

Häufige Fragen

Darf ich jetzt nie mehr Fleisch essen?

In dem Programm konzentrieren wir uns auf das, was für eine antientzündliche und regenerative Ernährung wichtig ist. Hier bietet die Pflanzenwelt die besten Lösungen und die wollen wir haben. Deshalb ist das Ziel den Anteil der pflanzenbasierten Vitalkost im Speiseplan zu erhöhen.
Wir nehmen alle mit ins Boot: Fleischesser, Ovo-Lacto-Vegetarier, Veganer, Flexitarier.
Ob es für Dich wichtig ist, letztlich auf Fleisch zu verzichten, hängt allein von Deiner persönlichen Situation und Deinen Zielen ab.

Muss ich jetzt alles kalt essen?

Nein, aber wir erhitzen nichts, weil wir die volle Ladung an Mikronährstoffen erhalten wollen. Hab Vertrauen, die moderne Form der Rohkost ist smart und Du wirst die Lösungen lieben. Trotzdem, Du musst nicht alles kalt essen. Wir essen auch gerne Suppen und trinken warme Smoothies und Elixiere. Aber wir erwärmen sie nur und kochen sie nicht. 

Deine Investition in Dich selbst

Hier noch die wichtigste Frage, die Du Dir stellen kannst, um sicher zu gehen, dass das Programm eine gute Investition für Dich ist.

Was passiert, wenn ich nichts mache?
Dies ist die Frage, die uns antreibt! Das schlimmste Szenario ist, genau dort zu bleiben, wo wir sind, und keine Fortschritte in Richtung unserer Träume zu machen. Wenn wir nichts tun, wird es auf keinen Fall besser werden – egal was.

Das Programm bezahlt sich in wenigen Wochen selbst, weil wir Dir zeigen, wie Du Dich nicht nur immunstärkend, sondern EFFEKTIVER und letztendlich auch KOSTEN-GÜNSTIGER ernähren kannst.

Und in Deine Lieblingshosen passt Du höchstwahrscheinlich wieder rein, bevor die nächste Saison beginnt!