1:1 Coaching

inklusive ImmunityEating Videos + Mindmovie

Das hier ist der Königsweg, wenn du schnell und maßgeschneidert die Umstellung auf eine mikronährstoffreiche Ernährung erreichen möchtest.

Was du im 1:1 Coaching erwarten darfst

Als Coach bin ich für dich wie eine einfühlsame und inspirierende Reisebegleiterin. Ich bin bin zwar ortskundig und kenne schöne Ziele und Routen, nehme mich aber zurück und lasse dir selbst die Wahl, wo du hin willst und welche Route dir am sympathischsten ist.

Ich bin treu an deiner Seite und laufe mit dir mit, bis du dein Ziel erreicht hast. Ich mache dich auf Stolpersteine, Schlaglöcher, Regenpfützen, Glatteis, rutschige Gefälle und unübersichtliche längere Steigungen aufmerksam und halte Regenjacke, Schirm, Wasserflasche und Vesperbrot für dich bereithält. Und ich weiß, wo man gut Rast machen kann.

Ich begleite dich auf einer höchst individuellen, einzigartigen Reise, die genauso sonst niemand auf der Welt macht. Eine Reise, die teilweise echt anstrengend ist, aber zugleich so spannend und augenöffnend, dass du danach nicht mehr derselbe Mensch sein wirst.

Die Tour ist nicht nur höchst individuell und einzigartig, sondern auch sehr eindrücklich. Wir führen tiefgehende Gespräche und überwinden zusammen alle möglichen Hindernisse und erleben super-schöne Momente. Dabei kommst du immer mehr in Frieden mit dir selbst und tankst Energie für den Alltag, der danach wieder Einzug hält. Es ist eine Reise, auf der du dich sich selbst ein Stück besser kennenlernst und erlebt hast, wozu du alles fähig bist. Coaching ist lebensverändernd.*

+ ImmunityEating Videoprogramm

Zusätzlich zum 1:1 Coaching erhältst du Zugang zu Videolektionen des ImmunityEating Programms. So kannst du dir das Basiswissen und die Fertigkeiten für deine neue Ernährung in deinem Tempo und nach deinen Bedürfnisse und Anforderungen aneignen.

+ Mindmovie

Zusammen erstellen wir einen Kurzfilm (etwa 3 Minuten) über deine Ziele, deine Werte und deinen Umsetzungsplan, mit dem du deine individuellen Hürden überwindest. Das Ergebnis wird sehr emotional sein. Sei gespannt! Meine Coaching-Klienten sind regelmäßig begeistert davon, ihr Unterbewusstsein mittels ihres Mindmovies auf ihre Wunsch-Zunkunft zu programmieren.

Gesamtumfang des 1:1 Coaching Programms

  • 8 Einzelcoaching-Sitzungen per Zoom (45-60 Minuten)
  • 8 Video-Lektionen aus dem ImmunityEating Programm über Foodwissen und Zubereitungswissen (mit PDFs)
  • Erstelllung deines Mindmovies
  • Unterstützung & Accountability per Mail
  • Buch „Die gesunde Mikronährstoff-Küche“, TRIAS-Verlag
  • Aufzeit des Programms: 3 Monate

Deine Investition

Bitte lege das Honorar entsprechend deiner Einschätzung und Möglichkeiten selbst fest, es sollte sich zwischen 1500 und 2000 Euro (inkl. MwSt) bewegen, um für mich eine ausreichende Würdigung meiner Arbeit darzustellen.
Allein 1 Stunde Coaching inklusive Vor- und Nachbereitung bedeuten ca. 2,5 Stunden Engagement.
Die Abrechnung erfolgt in zwei Teilen zu Beginn der ersten Woche und zu Beginn der 5. Woche.


*Lieben Dank an meine Business Coach Ausbilderin Silvia Richter-Kaupp für diese so anschauliche Analogie.