Vortrag

Buchvorstellung mit Dr. Regina Kratt, Speaker und Coach für eine supergesunde Schnellernährung

Die MIKRONÄHRSTOFF-KÜCHE erleben

Wie kann ich mich optimal mit Mikronährstoffen versorgen, um Beschwerden zu lindern – ohne Nahrungsergänzungsmittel nehmen zu müssen und mit geringstem Aufwand?

Eine verbesserte Mikronährstoff-Versorgung ist der Weg, um Krankheiten wie Rheuma, Diabetes und Autoimmunkrankheiten entgegen zu wirken.

Im Vortrag erfährst Du sehr praxisnah, wie du mit dem cleveren System der „Mikronährstoff-Küche“ deine Ernährungsumstellung nachhaltig meisterst.

  • Welche supergesunden Lebensmitteln du kombinieren kannst, um optimal mit Mikronährstoffen versorgt zu sein
  • Mit welchen Rezepten du individuell bestens unterwegs bist, auch wenn du wenig Zeit hast
  • Wie du mit dem Rezeptsystem deinen Erfolg steuern kannst und Orientierung im Ernährungsdschungel bewahrst.

Haben Sie Fragen oder möchten Sie einen Vortrag buchen?

Rufen Sie mich gerne an oder schreiben Sie mir eine Mail:

Dr. Regina Kratt: T  +49 (7 21)  83 17 39-12

regina.kratt@rawtwist.de