Testimonials zu unserem ImmunityEating Programm

Viel fitter, wacher und kraftvoller durch Umdenken und Umstellen

Meine tägliche Ernährung ist komplett umgestellt und auf einem ganz neuen Weg. Ich fühle mich viel fitter, wacher und kraftvoller.

Ich bin sehr begeistert von dem Kurs und finde es sehr schade, dass jetzt bereits die letzte Lektion ansteht. Es ist wunderbar Euch Dreien zuzuhören und bei vielem habt Ihr einen Umdenkprozess angestoßen und mit den gut dosierten Rezepten einen sehr guten Einstieg ermöglicht. 

Das sollte jeder einmal gemacht haben, um zu sehen, was Ernährung ausmacht

Mehr Energy, Ausdauer, besseres Körpergefühl und Leistungssteigerung. Auch Gewichtsabnahme, äußerliche Verjüngung, bessere Stimmung und viel mehr Lebensfreude. Nur positive Ereignisse was das Körperliche und Psychische angeht.

Das Programm ist detailiert auf den Punkt gebracht. Das sollte jeder einmal gemacht haben, um zu sehen, was Ernährung alles ausmacht.

Mir gefällt die Routine und das lockere Umgehen miteinander.

Spannende Rezepte und Motivation zur Eigenverantwortung

In erster Linie hat er mir der Kurs spannende Rezepte gebracht, die ich in meine Ernährung aufnehmen kann. Vor allem das sehr klein Schreddern von Rohkost konnte ich gut nutzen und so etwas mehr davon vertragen als zuvor. Ich habe ein paar neue Pflanzen kennenglernt, z. B. Chaga, Maca und Rodiola, die ich schon jetzt nicht mehr missen möchte.

Am meisten habe ich Deine frische Art genossen, Deine Begeisterung für die Eigenverantwortung in Sachen Gesundheit und die wirklich sehr motivierende Art, wie du Dein Wissen weitergibst. Das, was Du lehrst, strahlst Du auch aus.

Länge des Kurses und Menge an Infos fand ich sehr gut verdaulich, nicht zu viel und nicht zu wenig. Und das Preis-Leistungsverhältnis für den Kurs fand ich sehr angemessen, fast ein wenig unter dem, was es mir wert ist. Das war gut gemacht, dass Du uns jede Woche zum Experimentieren zu einem bestimmten Thema angeleitet und motiviert hast. Was Du machst ist Grundversorgung. Wie weit dann jemand mit rohbelassener Ernährung geht, ist individuell.

Weg von Processed Food. Den Kindern gesunde Ernährung vorleben

Ich habe bislang die Lektionen sehr genossen, fühle mich dem Rohkostessen echt gut! Ich möchte niemanden missionieren, aber ich möchte auch nur noch das Essen, was ich wirklich essen will.

Lohnen sich die Teilnahmekosten tatsächlich? Ich kann jetzt sagen, dass sie sich wirklich für mich gelohnt haben.

Nach all den Wochen habe ich mich an Rohkost gewöhnt & bleibe nun am Ball. Dass das Programm acht Wochen dauert ist super, um neue Gewohnheiten zuentwickeln. Und ich finde es toll, dass sowohl die Videos aufgezeichnet, als auch weiterhin zum Anschauen zur Verfügung gestellt wurden.

Ich möchte Kindern das vorleben, von dem ich überzeugt bin, dass es mir (und auch ihnen) gut tut – wie auch immer sich meine Routinen in den nächsten Monaten und Jahren weiterentwickeln werden. Weg von Processed Food hin zu möglichst viel Selbstgemachtem.

Jeden Donnerstag scharre ich mit den Füßen

Erst mal vielen Dank für diese tolle Weiterbildung!!! Ich schätze u.a. sehr die Natürlichkeit, mit der die Referentinnen diese Informationen vermitteln und versuchen alle mitzunehmen! Mein ausdrückliches Kompliment dafür!!!!!! Ich bin immer wieder begeistert, das kann ich nur jedes Mal wieder aufs Neue sagen. Jeden Donnerstag scharre ich mit den Füßen, wann es endlich losgeht, ich freue mich richtig darauf! Danke!!! Habe großen Dank, dass Du Dir so viel Mühe machst, auch noch die Fragen zu beantworten. Das schätze ich sehr und habe davor großen Respekt!!!!

Medizinischer Background – und ImmunityEating-Buch zur perfekten Durchführung

Danke für die tollen Gedankenanstöße, Rezepte und praktikable Durchführung derselbigen, den verantwortungsvollen Umgang mit Ernährung und den medizinischen Background. Es eröffnet wirklich nochmal eine neue Dimension des Essens, wenn man ‚raw‘ unterwegs ist oder es zumindest in Teilen versucht. Das ist ja so weit weg von der traditionell erlernten Ernährungsweise der letzten Generationen, dass es mich sehr inspiriert hat …  und auch motiviert.

Die kompakte Zusammenfassung in Eurem Buch finde ich sehr gelungen und ein perfektes Give Away zur Durchführung. Für mich war Euer Kurs definitiv ein neuer Motivationspusch, denn seit 10 Jahren bin ich, nach einer Krebserkrankung, in puncto Ernährung unterwegs, mit Ups  and Downs. Über weitere Kurse eurerseits freute ich mich.

Schon wieder 1 Pfund abgenommen, ohne Heißhunger

Es ist ehrlich ein Highlight, wenn wieder Donnerstag Abend ist. Du hast aber ganz und gar recht, wenn ich brav alles mitmache, habe ich keinen Heißhunger mehr. Langsam gewöhne ich mich an das veränderte Futter. Schließlich habe ich schon wieder 1 Pfund abgenommen. Ihr seid ein wunderbares Kleeblatt.

Vertrauen in die eigenen Heilkräfte durch mit Mikronährstoffen gut versorgte Zellen

Vorab bedanke ich mich ganz herzlich für die sehr gute Zeit, online Do-Abend. Meine Freude war immer groß, dich zu sehen und zu erleben. Ich vermisse es inzwischen. Am besten hat mir gefallen, das Zusammenspiel, du und die Ärztin und die liebe Zubereiterin und zum Schluss die beiden jungen Männer. Diese Beispiele sind sehr wichtig und sie kommen aus der Praxis. Danke an das gesamte Team für diese gute Begleitung! Ich habe mehr Einsicht in die Zusammenhänge bekommen und sehr viel gelernt. Es macht soo einen großen Spaß, alles Neue auszuprobieren.

Das Ergebnis des Programms ist so reich und vielfältig. Es ist ein Prozess. Zuerst ist das Bewußtsein da. Das Gehirn erwacht, der Körper spürt, die Seele lacht und freut sich. Ja, Grün gibt tatsächlich Kraft und das recht schnell. Ich nehme mehr Eiweiße zu mir und tatsächlich spüre ich in Zusammenhang mit meinem Training einen Muskelzuwachs. Positiv: meine Beinschmerzen sind fast weg.

Man merkt es, wenn alle Zellen gut versorgt sind. Ich kann mich dann auch besser konzentrieren. Ich habe jetzt das Vertrauen, dass es wird (Krebskrankheit seit einem Jahr überwunden). Es ist mir erst durch den Kurs klar geworden, dass die Mikronährstoffe fehlten, das wusste ich nicht. Ich habe mich wohler gefühlt, weil mir klar wurde, was ich persönlich machen konnte. Die Zellen aufbauen. Man muss die Priorität aufs Essen legen.

Ich ernähr mich selbst in 5 Minuten

Du hast recht, alles ist in weniger als 5-Minuten gemacht. Ich habe mich so gesund ernährt, wie noch nie im Leben. Ich nehme das jetzt selbst in die Hand, ich bereite mir mein Essen selbst zu, auch wenn mein Mann schon gekocht hat. Mir ist klar geworden, dass ich es selbst machen muss, dann habe ich mehr Kontrolle und Verantwortung. Ich habe die ungesunden Kohlenhydrate, Fleisch und Käse drastisch runterfahren können. Bin straffer geworden, hab mehr Kraft und Gelenkigkeit.

Du wirst Dich freuen zu hören, dass ich jetzt seit einigen Tagen den kleinen Zerkleinerer und das meinen kleinen Mixer in Gebrauch haben und es ist so mega geil. Ich habe so einen Spass damit und meinem Mann gefällt es auch gut. Weil ich es ja nur für mich mache, haben wir die beiden größeren Maschinen jetzt erstmal weggeräumt und etwas umorganisiert, damit alles in guter Reichweite ist. So cool, wenn man seine eigenen Rezepte einspeichern kann und es ruck-zuck fertig ist. Kitchen-to-Go 😊 und es darf einfach sein 😊.

Undogmatisch und die medizinische Erklärung ist super

Es wurde wirklich ohne Dogmatik vermittelt und hat so viele Themen angesprochen, die man sonst weniger auf dem Radar hat. Gut war daher auch, die Einführung der Lebensmittel auf viele Wochen zu verteilen. Auch die medizinische Erklärung und die Einordnung ins große Ganze hat mir super gefallen. 

Ernährung ist mehr als Energiezufuhr, sie muss wertvoll sein

Mir war nicht bewusst, wie wichtig die Ernährung für den Körper ist. Also, man weiß es zwar – sie gibt uns schließlich die nötige Energie – aber es ist einem nicht bewusst, dass sie auch ‚wertvoll‘ sein muss und heilend wirkt. Das musste mir erstmal bewusst werden. 

Gesunde Familienernährung ohne Zwang 

Es war der Schubs in die Richtung, mich und meine Familie gesund zu ernähren, aber dabei sagen zu können: Du kannst, wenn Du willst und musst nicht.  

Überzeugungskraft und gute Laune der Referenten

Die Überzeugungskraft und gute Laune der Referenten war ansteckend. Es hat einfach Spaß gemacht zuzuhören.  

Eröffnet eine neue Sichtweise

Lebensverändernd und Mind-Blowing

Kombination aus Video und Live ist sehr gut

Dein Programm hat mir sehr gut gefallen. Deine positive Ausstrahlung hüpft einen quasi an. Die Kombination aus Video-Anleitungen und Live-Sessions finde ich ebenfalls sehr gut.