Testimonials

„Tastes great – better than what I buy in San Francisco, and seems to have more fibre. I want it as well.“ Mrs. Roggenkemper, San Fransico

 

„Die Smoothies machen mich satt und ich fühle mich dennoch leicht, so dass  ich mich auf meine Arbeit konzentrieren kann. Sie sind wie eine Dusche von innen!“  Silvia Richter-Kaupp, Coach-Ausbilderin

 

„Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die grünen Smoothies nicht nur sehr lecker sind, sondern von mir hier im Büro oder auch zu Hause als ‚Zaubertrank‘ zur Erreichung aller möglichen Höchstleistungen getrunken werden. Neben dem gesundheitlichen Aspekt schlägt sich die Einnahme auch auf die Psyche und die Figur nieder.“ S. F., Reichenbach

 

„Der „Kleine Grüne“ hat mich heute erreicht und ich war wirklich sehr begeistert von seinem Geschmack und seiner Konsistenz. So sehr begeistert, dass ich mein Abo gerne in ein Abo für einen „Großen Grünen“ bzw. sogar für zwei Große Grüne ändern würde.“ S. St., SAP

 

„Grüne Smoothies sind nicht nur ein Trend. Grüne Smoothies ermöglichen uns geballte Nährstoffe mit wenig Kalorien zu uns zu nehmen und ganz einfach in den Alltag zu integrieren. Raw Twist macht es uns noch einfacher. – Eine feine, runde Sache!!!“ B. K., SAP 

 

”I so much love my green smoothie! It is prepared up to my standards, terrific green and tasty! Saves me time for groceries and kitchen work. Wish to have it daily in the office!“ V. N., SAP

“Ich durfte die Smoothies auch schon im Vorfeld testen und finde sie rundum gelungen, obwohl ich anfangs ehrlich gesagt ein bisschen skeptisch war.
Nach der ersten Probe war die Skepsis weg. Ich trinke den Smoothie in 2 Portionen, meistens gegen den kleinen Hunger zwischendurch und erspare mit damit den einen oder anderen Schokoriegel oder nachmittags das Stück Kuchen. Das tut doppelt gut: Das Hüftgold wird nicht weiter gefüttert und ich weiß, ich tue mir etwas Gutes. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich fühle mich auch körperlich wohler, seitdem ich regelmäßig die Smoothies trinke.“ Christa Vergien-Knopf, SAP

„Ich gratuliere zu dieser Mitarbeiterinitiative. Ihr unterstützt ein Start Up und habt sicher einige Hürden nehmen müssen, um Kolleginnen und Kollegen dieses Angebot zu machen. Ich bin neugierig, wie es sich weiterentwickelt. Gutes Gelingen!” M. A., SAP

 

“Ich hatte das Glück, einen der Smoothies vorab zu testen und fand ihn sehr lecker! Das ist eine super Portion für zwischen durch, appetitlich in frosch-grün und ganz praktisch am Arbeitsplatz. Ich freue mich, dass es hiermit einen neuen gesunden veganen Snack bei SAP zu kaufen gibt.“ J. E., SAP

 

„Ich finde die Idee klasse und das Smoothie-Abo erspart mir als Mutter wahnsinnig viel Zeit! Eine runde Sache: einfach, problemlos und gesund! Vielen Dank! Wer Interesse hat, sollte unbedingt an einer Verkostung teilnehmen. Frau Kratt beantwortet gern alle Fragen rund um die grünen Munter-Macher und gibt wertvolle Ernährungstipps. Ein Termin, den man nicht versäumen sollte, wenn man sich für eine gesunde Ernährung interessiert oder einfach mehr Obst bzw. “Greens” in den täglichen Ernährungsplan einbauen möchte!” K. M., SAP

“Ich kann die Smoothies wärmstens weiterempfehlen! Habe sie bereits getestet! Schmeckt super! Und man muss somit zu Hause keinen Entsafter/Mixer reinigen! Top!”, St. Sch., SAP