Team

Dr. Regina Kratt, Geschäftsführerin und Expertin für Raw Food und Superfoods. Seit 2009 auf dem Tripp, ist sie die erste Anbieterin eines innovativen Ernährungsprogramms, das speziell auf die Anforderungen am Arbeitsplatz ausgerichtet ist. Sie sieht sich selbst als ihr eigenes Laboratorium und teilt mit ihrem Publikum ihre Erfahrungen, die da wären: verbesserte Konzentration und physische Fitness, mehr Wohlgefühl, jugendlicheres Aussehen und einfaches Abnehmen bis zum Idealgewicht.

 

 

 

Thomas Schurr ist Geschäftsführer und bringt seine langjährige Erfahrungen als Serial Entrepreneur von technologie- und wissensbasierten Gründungen mit ein. Als ambitionierter Läufer schätzt er naturbelassene Ernährung, die für schnelle Energie und gute Regeneration sorgt.

 

 

 

Monika Heidrich hat als eine unserer ersten Kundinnen die Smoothies entdeckt und lieben gelernt. Nun verstärkt sie unser Team im Bereich Admin & Orga und bringt ihre langjährigen Erfahrungen aus  zwei erfolgreichen Start-ups mit ein.

 

 

 

Olga Dzieziol ist in der Produktion und hat ein Händchen für das Ausfeilen von Rezepten. Sie liebt supergesundes Essen und staunt darüber, wie sich der Geschmacksinn verändern kann, wenn man nur genug Rohes und Naturbelassenes zu sich nimmt.

 

 

 

Daniel Sartori ist in der Produktion und wirkt bei der Rezeptentwicklung mit. Inmitten der ganzen Superfoods findet er: „Wir arbeiten im Paradies.“

Daniel sorgt auch dafür, dass die Smoothies früh morgens pünktlich bei unseren Kunden sind.

 

 

Vitali Schurr ist mit den Raw Superfood Experimenten seiner Mutter Regina groß geworden und surft gern zwischen Mainstream Food und Superfoods. Er unterstützt in den Bereichen Organisation und Produktion.

 

 

 

Marta Zanella lebt und studiert in Italien und betreibt von dort aus unsere Social Mediaseiten. Viel gereist und mit offenem Geist ausgestattet, vernetzt sie uns mit unseren Kunden.