Frühlingsfit? Change a Meal!

Frühlingsfit? Change a Meal!

man kann ihn schon riechen, den Frühling. Für alle, die sich jetzt leichter und lebendiger fühlen wollen, haben wir eine wunderbare Neuigkeit: Mit unserem erweiterten Twister Programm haben wir jetzt eine Antwort auf alle Lebenslagen. Hier ein Überblick:

  • Grüne Twister sind super, um Ballast abzuwerfen. Es gibt sie in drei verschiedenen Carb-Stufen
  • Protein Twister halten die Energie für lange Zeit hoch, perfekt auch vor und nach dem Sport
  • Immunity Twister halten uns bei der Stange, auch wenn andere flach liegen

Und das alles frisch zubereitet, nicht erhitzt und mit einer Packdichte an natürlichen Nährstoffen, die unsere Twister so einzigartig macht. Twister können was!

Für ein besseres Körpergefühl heißt die schnelle Lösung: „mehr flüssig, mehr super und mehr roh“. Das entlastet den ganzen Stoffwechsel und man fühlt sich sofort vitaler und fitter.

Unsere Kunden ersetzen regelmäßig eine Mahlzeit mit einem unserer Nährstoffbooster und feiern damit beachtliche Erfolge:

Mir gefällt, dass man mit einem Twister eine ganze Mahlzeit spielend leicht ersetzen kann. Positiver Nebeneffekt bei mir: ich habe in 3 Wochen 2.5 Kilo abgenommen. Und das Ganze ohne zusätzlichen Sport und ohne hungern zu müssen. Dann die große Auswahl an Smoothies: man kann sich jede Woche ganz nach Belieben aus einem breiten Sortiment etwas zusammenstellen und hat Abwechslung.“

Bereit für ein besseres Körpergefühl? Macht Euch ein Frühlingsgeschenk! Hier geht es zu unserer Twister Auswahl