Die Techniker sponsert SAP-Assistentinnen frische Raw Food Power

07.11.2017 – Die Techniker Krankenkasse hat es möglich gemacht: Was den Assistentinnen auf ihrem SAP Assistant & Administration Summit in Rot geboten wurde, war ein echter Vorstoß in Richtung gesunder Ernährung bei der Arbeit.

Die von der TK gesponserten frischen und naturbelassenen Smoothies mit Superfood-Kick wurden von den Tagungsteilnehmerinnen begeistert angenommen.

RawTwist hat für die Veranstaltungen spezielle Performance Twister für mehr Vitalität und mehr Widerstandskraft gemixt.

SAP Mitarbeiter können im Übrigen durch die Zusammenarbeit von RawTwist mit Eurest das ganze Jahr über Performance Twister genießen. Bestellt wird hier. In den Kantinen WDF 01, WDF 03, WDF 20 und ROT 04 können die Twister dann abgeholt werden.